Header image

Holger van den Boom

 

D E S I G N W I S S E N S C H A F T L E R
P U B L I K A T I O N E N

 
  
 
 

 
 
 
 


 
 
 

 

Impressum
 
 

Das Internet-Angebot holgervandenboom.de wird herausgegeben von Holger van den Boom.

holger.v.d.boom@t-online.de

Hinweise

Durch die Digitalisierung von Daten können Fehler auftreten. Beim Einsatz unterschiedlicher Browser für das World Wide Web und aufgrund unterschiedlicher Software-Einstellungen kann es bei der Darstellung der Daten zu Abweichungen kommen.

 

Haftungsausschuss

Eine Gewähr für Funktion, Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen meiner Seiten, vor allem aber der Link-Verweise und der Informationen der verwiesenen ("verlinkten") Internetseiten der Drittanbieter kann nicht übernommen werden. Das gilt auch für die Rechtmäßigkeit dieser Inhalte. Die Rechte an diesen Seiten sowie die Verantwortlichkeit für deren Inhalt liegen ausschließlich beim Drittanbieter.

Ich distanziere mich von jeglichem angebotenen Inhalt, wenn sich der Inhalt eines Links dahingehend ändert, dass Informationen übermittelt werden, die nicht mehr mit meinen Angeboten in Verbindung zu bringen sind. Dies gilt insbesondere für Inhalte, deren Verbreitung nach deutschem und ausländischem Recht verboten ist und deren Beihilfe zur Verbreitung strafrechtlich verfolgt wird. Ich hafte grundsätzlich nicht für Sachschäden, insbesondere nicht für Folgeschäden, die durch die Nutzung der von mir zur Verfügung gestellten Informationen und Angebote verursacht wurden, soweit sie nicht durch vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzung verursacht wurden.